WOFÜR STEHEN DIE PFALZBAU BÜHNEN?

Ob Deutsches Theater, Thalia Theater oder Burgtheater, ob Pina Bausch, Robert Wilson oder das Bolschoi-Ballett, sie alle waren schon auf den Pfalzbau Bühnen zu Gast.

Die Pfalzbau Bühnen spielen dabei nicht nur in der der Ludwigshafener Kulturszene eine zentrale Rolle. Auch im Kulturleben der Metropolregion Rhein-Neckar besetzen sie mit der Mischung aus hochkarätigen Theater-Gastspielen und internationalen Tanzproduktionen, aus renommierten Künstlern und Gruppen sowie einer engagierten Jugendtheaterförderung eine wichtige Position.

WAS IST EIN PFALZBAU FREUND?

Als Pfalzbau Freunde engagieren wir uns für die Pfalzbau Bühnen. Mit Ideen, Initiativen, Aktionen und natürlich auch mit Förderung wollen wir dazu beitragen, dass die Pfalzbau Bühnen ihre hervorragende Arbeit fortsetzen und auch weiterhin ein so spannendes, vielseitiges und hochkarätiges Programm auf die Bühne bringen können. Wir sind von der Idee, von der Arbeit und von der Bedeutung des Pfalzbau überzeugt und setzen diese Überzeugung in Taten um.

WAS BIETEN DIE PFALZBAU FREUNDE?

Als Pfalzbau Freund blicken Sie hinter die Kulissen eines der bundesweit renommiertesten Gastspielhäuser. Ob Künstlergespräche, Probenbesuche oder Einführungen in Stücke und Programme – die Pfalzbau Freunde bieten ihren Mitgliedern ein exklusives Programm und spannende Einblicken in die internationale Theater- und Tanzszene. Und selbstverständlich haben Sie als Pfalzbau Freund auch regelmäßig Gelegenheit, sich mit dem Intendanten und dem Pfalzbau Team auszutauschen. Anregungen, Vorschläge, Kritik und natürlich auch Lob sind ausdrücklich erwünscht!

Kontakt:

Ich interessiere mich unverbindlich für die Pfalzbau-Freunde und möchte gerne weitere Informationen erhalten. Bitte mailen, faxen oder per Post schicken an:

GESELLSCHAFT DER FREUNDE DES THEATERS IM PFALZBAU LUDWIGSHAFEN E.V.

Pfalzbau Freunde, Postfach 21 01 49 
E-Mail: pfalzbaufreunde(at)t-online.de