THEATER IM
PFALZBAU
Pfalzbau 05 Neuigkeiten

Theaterkassen vom 2.12. bis zum 11.12.2020

Die Theaterkasse ist vom Mi, den 02.12. bis zum Fr, den 11.12.2020 von 10:00 bis 13:00 geöffnet. Karten können an der Theaterpforte, Berliner Str. 30 abgegeben werden. Ab 14.12.2020 sind wir wieder zu den normalen…

Mehr

Der Adventskalender ist da!

Das Theater im Pfalzbau hat für diesen Dezember einen Zitate-Adventskalender erstellt. Jeden Tag werden die Beiträge auf Facebook, Instagram und YouTube hochgeladen, oder Sie können hier auf der Website unter "TiP Online"…

Mehr

Six Pianos verschoben

Nun steht es fest: Das Konzert Six Pianos von Steve Reich kann nachgeholt werden. Der neue Termin ist der Donnerstag, 7.1.2021 um 20:00 Uhr. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Mehr

Wort und Wein verschoben anstatt entfallen

Eine der Vorstellungen, die in diesem Monat geplant waren, konnten wir zum Glück retten: Der "Wort und Wein"-Abend zum Thema "Friedrich Ebert und die „Goldenen“ Zwanziger" wird auf den 19.02.21 verschoben. Wir bemühen uns…

Mehr

Ab 2. November keine Vorstellungen auf den Pfalzbau Bühnen

Liebe Theaterbesucher, liebes Publikum, wie Sie sicher schon aus der Presse erfahren haben, werden die deutschen Theater zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab Montag, 2. November für vier Wochen ihre Pforten schließen. Es…

Mehr

Die Abonnements ruhen in der nächsten Spielzeit

Da es noch immer ungewiss ist, ob  und wann die Theater wieder in voller Auslastung spielen dürfen, ruhen die Abonnements in der nächsten Saison. Wenn es die Situation zulässt, leben die Abonnements wieder auf. In diesem…

Mehr

Danke!

Danke! Die Pfalzbau Bühnen bedanken sich ganz herzlich bei den Besucherinnen und Besuchern, die uns den Wert der Eintrittskarten gespendet haben, die sie für wegen des Coronavirus‘ ausgefallene Veranstaltungen erworben…

Mehr