THEATER IM
PFALZBAU
Pfalzbau 28 Extras
Extras

Einblick in den Musiktheaterspielplan des Pfalztheaters Kaiserslautern

SonntagSo12. März12.03.202311:00 UhrTickets Eintritt frei
Extras

Einblick in den Musiktheaterspielplan des Pfalztheaters Kaiserslautern

Auch in der Spielzeit 2022/2023 wird das Pfalztheater Kaiserslautern mit attraktiven, spannenden Musiktheaterproduktionen in Ludwigshafen zu Gast sein. Das Spektrum reicht in dieser Saison von der großen Oper sowohl aus Italien wie aus Deutschland über die klassische Operette bis zum aktuellen Musical. Die Titel auf dem Spielplan sind im Einzelnen:

Macbeth, Oper von Giuseppe Verdi
Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg, Oper von Richard Wagner
Sunset Boulevard, Musical von Andrew Lloyd Webber nach dem Film von Billy Wilder
Die lustige Witwe, Operette von Franz Lehár

Inzwischen ist es schon Tradition, dass das Pfalztheater Kaiserslautern seine Produktionen dem Ludwigshafener Publikum vorab in einer Matinee vorstellt. Am Sonntag, 12. März 2023, ab 11.00 Uhr gibt es im Gläsernen Foyer/im Großen Haus des Theaters im Pfalzbau Wissenswertes zu den Stücken und den Inszenierungen wie selbstverständlich auch musikalische Kostproben mit Ensemblemitgliedern des Pfalztheaters.

Matinee

SO, 12.03.23, 11:00 UHR

GLÄSERNES FOYER
Eintritt frei