THEATER IM
PFALZBAU
Pfalzbau 28 Neuigkeiten

Spieler*in für Klassenzimmerzimmerstück gesucht!

In dem Stück So lonely von Per Nilsson erzählt ein Junge die Geschichte seiner ersten großen Liebe, einer unglücklichen Liebe. Station für Station lässt er sie Revue passieren, jedes Ereignis wird schmerzhaft deutlich – all die Andeutungen des Mädchens Ann-Katrin, die er so gerne überhören wollte. Mit Ann-Katrin hat er seine erste Nacht erlebt, der keine weiteren folgen sollten. Der Junge zerstört nacheinander alles, was ihn mit dem Mädchen verbindet, alle Gegenstände, die eine gemeinsame Vergangenheit symbolisieren und die für ihn nur noch Symbole seiner enttäuschten Liebe sind.
Die Proben für das Klassenzimmerstück beginnen ab 7. November 2022. Das Stück wird ab Januar 2023 den Schulen in Ludwigshafen und Mannheim angeboten.

Bewerbungen schicken Sie bitte an:
Carolin Grein
Berliner Straße 30
67059 Ludwigshafen 
oder: carolin.grein@ludwigshafen.de
Telefon Dramaturgie: (0621) 504 2541, - 40