Ali Baba

Genç Tiyatrom
Interkulturelles Theaterprojekt ab 6 Jahren
Eine Stückentwicklung

Wer kennt sie nicht, die berühmte Geschichte von Ali Baba und den 40 Räubern. In dem Märchen aus 1001 Nacht treffen der ehrliche Ali Baba und seine Tochter auf 40 Räuber und erfahren, dass sie eine geheime Schatzhöhle mit lauter Körben und Truhen voller Gold und Juwelen besitzen. Doch sie sind nicht die Einzigen,die das Geheimnis nun kennen. Sollen sie in die gut bewachte Höhle zum Goldschatz vordringen? Würden sie es überhaupt schaffen, ohne von den Räubern gefangen zu werden? Ihr entscheidet, wie es weitergeht.

 

 

Kursbeginn ab Januar 2018, wöchentlich bis Juni 2018

Dienstags von 16:00-17:30 Uhr

Leitung Gülhan Akin

Wo Probebühne 2

Kosten 20 Euro

Gülhan Akin

Die türkischstämmige gebürtige Berlinerin besuchte neben ihrem Abitur die Bühnenkunstschule ACADEMY im Fach Gesang. 2007-2009 studierte sie in Erlangen Psychologie und arbeitete am Lehrstuhl für Allgemeine Psychologie. Am Theater im Pfalzbau arbeitet sie seit 2009 als Inspizientin, Souffleuse und Dolmetscherin und Regieassistentin.