HEIA HUSSASSA, DER HERBST IST DA!

Es wirbelt, es weht, es rüttelt und rappelt, der Wind fegt durch die Straßen und hat Spaß daran, Blätter, Tüten, Hüte und Kinder vor sich her zu treiben. Er hat nicht bloß eine Menge Kraft, er scheint auch ein talentierter Musiker zu sein, mal pfeifend, mal singend. Woher kommt der Wind eigentlich? Und wo ist er, wenn sich bei uns gerade kein Lüftchen regt? Zusammen versuchen wir, dem Wind auf die Schliche zu kommen.

Für Kinder von 1 ½ - 4 Jahren, in Begleitung eines spielfreudigen Erwachsenen

Eltern-Kind Kurs 1

SA, 23.09.17

Eltern-Kind Kurs 2

SA, 11.11.17

Jeweils von 10:00 – 11:30 Uhr

Leitung Katrin Skok

Wo Probebühne 2

Kosten 5 €

FAHRT INS BLAUE

Wir packen die Koffer und fahren einfach los. Erst mit dem Bus, dann einmal umsteigen in die Straßenbahn, weiter geht’s mit dem Expresszug zum Hafen und ab an Bord des großen Dampfers. Herrlich, so eine Fahrt ins Blaue, aber bitte, bitte nicht seekrank werden!

Inspiriert durch die wunderbaren Bilderbücher von James Krüss kann wirklich nichts schief gehen. Alles, was wir für unsere Reise brauchen, finden wir im Theaterfundus: Kisten, Kartons, Koffer und Taschen, Sonnenschirme und vielleicht sogar eine Schiffsglocke, wer weiß.

Für Kinder von 1 ½ - 4 Jahren, in Begleitung eines spielfreudigen Erwachsenen


Eltern-Kind Kurs 1

SA, 10.03.18

Eltern-Kind Kurs 2

SA, 21.04.18

Jeweils von 10:00 – 11:30 Uhr

Leitung Katrin Skok

Wo Probebühne 2

Kosten 5 €